line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Ausstellungstermine

Wir planen an folgenden Ausstellungen teil zu nehmen, wo Sie uns persönlich kennenlernen können:

Am Samstag, den 21. und Sonntag, den 22. Mai 2016 werden wir auf der Katzenausstellung des BPK e.V. in Berlin sein.

Ausstellungserfolge

Am 21.05. und 22.05.2016 haben wir es geschafft an der Katzenausstellung des BPK e.V. in Berlin teil zu nehmen.
Aladdin nahm an drei Bewertungen in der Klasse 6-9 Monate teil, erhielt 3 CACJ und darf sich somit Jugendchampion nennen.
Zudem wurde er nominiert für die Best in Show.
Leela erhielt ihr drittes CAC und darf sich nun Champion nennen. Zudem erhielt sie ihr erstes CACIB.

Am 03.05.2015 haben wir an der Rassekatzenausstellung des Felina e.V. in Berlin teilgenommen.
Frodo erhielt sein 5. CAGCIB und darf sich nun Großer Internationaler Champion nennen.
Zudem wurde er nominiert für die Best in Show.
Amalia erhielt ebenfalls ihr 5. CAGCIB und darf sich nun Großer Internationaler Champion nennen.
Leela nahm an der Doppelbewertung teil und erhielt 2 CAC.

Am 27.04.2013 haben wir an der Katzenausstellung des CPC e.V. in Partez teilgenommen.
Frodo nahm an der Doppelbewertung teil, erhielt somit 2 CAGCIB, wurde BEST OF BREED und gewann die BEST IN SHOW.
Fantasy erhielt ein weiteres CACE, wurde mit einem SONDERPREIS ausgezeichnet und gewann ebenfalls die BEST IN SHOW.
Amalia erzielte in der Einzelbewertung ein weiteres CAGCIB.
Im Monobreed-Ring für Britisch Langhaar Katzen (mit 15 gemeldeten Tiren) belegte Frodo den 3. Platz, Fantasy den 6. Platz und Amalia den 8. Platz.

Am 25.11.2012 haben wir an der Jubiläumskatzenausstellung des BPK in Hohen Neuendorf teilgenommen.
Frodo gewann das BEST IN VARIETY, nahm an der Doppelbewertung teil und erhielt so die ersten 2 CAGCI.
Hello Kitty nahm ebenfalls an der Doppelbewertung teil, erhielt 2 CAC und darf sich nun Champion nennen.
Gloria erzielte in der Einzelbewertung ihr erstes CACIB.
Pino erhielt ebenfalls sein erstes CACIB in der Einzelbewertung.

Am 02.09.2012 waren wir auf der Rassekatzenausstellung in Altlandsberg.
Gloria erhielt ihr drittes CAC und darf sich nun Champion nennen.
Kitty ist das erste Mal in der offenen Klasse gestartet, in der sie 2 CAC erhielt und für die Best in Show nominiert wurde.
Zudem erhielt Kitty einen Sonderpreis.

Am 28.04.2012 auf der Rassekatzenausstellung in Rangsdorf erhielt
Frodo sein 4. und 5. CACIB und ist somit Internationaler Champion.
Beim rassespezifischen Ringrichten für Britisch Langhaar Katzen erreichte Frodo trotz seiner schlechten Laune den 3. Platz.
Für Kitty und Gloria war es die erste Ausstellung.
Kitty mit ihren gerade 6 Monaten erhielt in der Klasse 6-9 Monaten die bestmögliche Wertung V1 / CACP ,
erreichte den 2. Platz beim rassespezifischen Ringrichten für Britisch Langhaar Katzen
und wurde zu dem noch BEST IN SHOW - wir sind verdammt stolz auf unsere kleine "orangene" Russin =)
Gloria, die mit ihren 10 Monaten in der offenen Klasse starten durfte, erhielt 2 CAC.

Frodo beim Ringrichten Kitty beim Ringrichten

Am 29.10.2011 auf der Berliner Heimtiermesse erhielt
Pino sein 3.CAC und ist somit Champion.
Frodo nahm an der Doppelbewertung teil. Er erhielt 2 CACIB , 2 Sonderpreise und wurde nominiert für Best in Show.

blh silver-tabby sonderpreis

Am 08.10.2011 auf der Katzenausstellung in Oranienburg erhielt
Frodo 1 CAC und ist somit Champion.
Zusätzlich erhielt Frodo sein erstes CACIB.
Antonio erhielt erneut 2 CAGCIB und ist somit Großer Internationaler Champion.

katzenausstellung frodo katzenausstellung antonio

Am 25.09.2011 waren wir ebenfalls auf der Katzenausstellung in Großbeeren.
Frodo startete zum ersten Mal in der offenen Klasse und erhielt 2 CAC.
Antonio erhielt 2 CAGCIB.

frodo blh silver blh silver toni

Am 24.09.2011 waren wir auf der Katzenausstellung in Großbeeren.
Pino startete zum ersten Mal in der offenen Klasse, in der er 2 CAC erhielt und für Best in Show nominiert wurde.
Amelie begleitete uns außer Konkurrenz, um Liebhaberherzen zu erobern.

pino ausstellung amelie von den zaubertatzen

Am 03.04.2011 auf der Internationalen Rassekatzenausstellung im Messegelände am Funkturm in Berlin
nahm Pino an seiner ersten Ausstellung in der Klasse 6-9 Monate teil. Pino erhielt ein V1 und wurde nominiert für Best in Show.
Der kleine Frodo startete in der Klasse 3-6 Monate, erhielt ein V1 und ist somit Kittenchampion. Außerdem wurde er nominiert für Best in Show. Die große Überraschung kam zum Schluss: Frodo wurde auch noch Weltsieger 2011! (Zum Weltsieger: Der Titel wurde auf Grund des excellenten Typs, der hervorragenden Farbe und des zum Zeitpunkt der Beurteilung überdurchschnittlich guten Gesamteindrucks verliehen).
Fantasy erhielt ihr erstes CACE und wurde benfalls nominiert für Best in Show.
Amalia nahm an der Doppelbewertung teil und erhielt so 2 CAGCIB.

ausstellungsdeko

Am 06.03.2011 auf der Ausstellung in Paaren/Glien
wurde unser kleiner Frodo in der Babyklasse 2 mal mit excellent 1 bewertet und erhielt 2 CACP. Zusätzlich bekam er noch einen Sonderpreis.
Fantasy erhielt 2 CAGCIB und ist somit Großer Internationaler Champion.

frodo auf ausstellung

Am 16.01.2011 auf der Rassekatzenausstellung in Potsdam
erhielt Amalia ihr erstes CAGCIB.
Fantasy erhielt ein weiteres CAGCIB.
Antonio erhielt ebenfalls ein CAGCIB und wurde nominiert für Best in Show.

ausstellungsdeko

Am 15.01.2011 auf der Rassekatzenausstellungin Potsdam hatten wir volles Programm =)
Amalia bekam ein CACIB und ist somit Internationaler Champion. Außerdem wurde sie nominiert für Best in Show.
Fantasy bekam ein CAGCIB und wurde im WCF-Ring (gegen erwachsene Katzen aller Rassen und beider Geschlechter) auf den 8.Platz gewählt.
Unser Wurf wurde mit excellent1 bewertet und nominiert für Best in Show.
Frodo aus dem Wurf bekam einen super Richterbericht mit der Bewertung excellent1 und wurde nominiert für Best in Show. Außerdem hat er am WCF-Kittenring teilgenommen (gegen Kitten aller Rassen bis zu 9 Monaten) und dabei den 6.Platz belegt.

videoplatzhalter wcf kittenring

Am 24.10.2010 auf der Rassekatzenausstellung in Oranienburg
erhielt Antonio 2 CACIB und hat somit den Titel Internationaler Champion erreicht. Zudem wurde er nominiert für Best in Show.

toni auf richtertisch

Am 18.06.2010 auf der ersten Brandenburger Heimtiermesse in Paaren/Glien
wurde der C-Wurf BEST IN SHOW
und Antonio erhielt ein CACIB.

platzhalter video wurf ausstellung

Am 06.03.2010 auf der Rassekatzenausstellung in Paaren/Glien
erhielt Antonio 2 CACIB und wurde BEST IN SHOW.
Bilbo aus unserem B-Wurf erlangte ein CAC und ein CACIB und darf sich nun Champion nennen.

antonio beim richten pokalübergabe

Am 20.02.2010 erlangte Bilbo aus unserem B-Wurf  (lebt jetzt bei Tanja) mit seinen inzwischen 10 Monaten im Hamburger Le Royal Eventcenter 2 CAC und wurde nominiert für Best in Show.

bilbo beim richten

Am 16.01.2010 habe ich unseren Neuzugang Antonio auf der Ausstellung in Haltern am See abgeholt.
Er erlangte dort ein CAC und darf sich somit Champion nennen.

Am 31.11.2009 auf der Katzenausstellung im Rahmen der Berliner Heimtiermesse
bekam Fantasy ihr CAGCIB.
Amalia bekam ihr CACIB und wurde nominiert für Best in Show.

Am 24.10.2009 auf der Internationalen Rassekatzenausstellung in Berlin im Palais unter dem Funkturm
erhielt Fantasy ein CACIB und darf sich jetzt Internationaler Champion nennen.
Amalia erhielt ebenfalls ein CACIB und zeigte beim Ringrichten ihr zirkusreifes Kunststück.

Am 17.10.2009 auf der Katzenausstellung in Buchholz in der Nordheide erhielt Fantasy 2 CACIB und Amalia ebenfalls 2 CACIB.
Bilbo aus unserem B-Wurf (lebt jetzt bei Tanja) war auch dabei und erhielt in der Klasse Jugend 6-9 Monate mit seinen 6 Monaten 2 V1 und wurde nominiert für Best in Show.

Am 12.09.2009 auf der Katzenausstellung in Bärenklau
erhielt Fantasy 2 CACIB und wurde BEST IN SHOW.
Amalia erhielt 2 CAC und ist somit Champion.

amalia fantasy ausstellungskäfig

Am 07.06.2009 auf der Internationalen Rassekatzenausstellung in Berlin erhielt Amalia 2 CAC.

Am 08.02.2009 auf der Heimtiermesse in Hannover habe ich Amalia, Alice und Amelie aus meinem A-Wurf in der Klasse 3-6 Monate ausgestellt. Amelie erhielt ein V1.  Amalia und Alice standen in direkter Konkurenz zueinander, wobei Amalia das V1 erhielt und Alice das V2.

Am 15.11.2008 auf der Ausstellung in Hohen Neuendorf
hat Fantasy ihr 3. CAC bekommen und ist somit absofort Champion.
Außerdem ist sie Best in Variety geworden und wurde für Best in Show nominiert.
Amalia bekam ein V1 und wurde ebenfalls für Best in Show nominiert.

Am 1.11.2008 auf der Berliner Heimtiermesse
bekam der A-Wurf ein V1 und wurde für Best in Show nominiert.
Fantasy bekam ein CAC.

Am 19.04.08 auf der Ausstellung in Großbeeren
wurde Merlin mit einem V1 bewertet und Fantasy erhielt ein CAC.

Am 01.03.08 auf der Ausstellung in Paaren / Glien wurde Merlin 2 mal mit CAC bewertet.