line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
News aus dem Jahr 2008 und 2009
28.12.09
Amalia ist das erste Mal rollig! =)
Lange hat sie uns alle auf die Folter gespannt, aber jetzt (mit 16 Monaten) wird aus dem süßen Baby doch noch eine richtige Katze =)
15.11.09
Wir haben jetzt eine richtige de-Domain, auf die unsere Seite umziehen wird.
Im Zuge dessen wird es auch einige Umgestaltungen geben  - man darf gespannt sein! Da die Gestaltung einer neuen Seite einige Arbeit macht, wird der Umzug erst Anfang 2010 stattfinden. Dann sind wir endlich auch komplett werbefrei. Der Link www.zaubertatzen.de.vu wird weiterhin funktionieren, indem er automatisch die neue  Seite aufruft und dann auch der Link www.zaubertatzen.de.
25.10.09
Amalia war heute in der Zeitung!
Gestern auf der Katzenausstellung unterm Funkturm hat uns ein Fotograf angesprochen und Amalia fotografiert - das Ergebnis ist heute im Kurier zu bewundern oder HIER (*klick*)
11.04.09
Heute wurde unser B-Wurf geboren.
Und wieder sind es 4 bezaubernde Kitten.
05.08.08
Heute hat unser A-Wurf das Licht der Welt entdeckt.
Es sind vier wunderschöne Kitten.
26.07.08
Heute haben wir eine Webcam installiert und in der Rubrik Kitten werden somit schon bald Livebilder aus der Wurfkiste zu sehen sein. Sollte die Webcam gerade einmal ausgeschaltet sein, wird das jeweils letzte Bild zu sehen sein.
02.06.08
Ende Juli hoffe ich auf unseren ersten Wurf, denn Fantasy und Merlin sind fleißig dabei ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen ;-)
20.04.08
Die Ausstellung gestern hat sehr viel Spaß gemacht und Bilder von der Ausstellung sind in der Galerie zu finden.
Außerdem haben wir an einem professionellen Fotoshooting teilgenommen und es darf nun gespannt auf die Bilder gewartet werden.
27.03.08
Fanty hat die lange Fahrt nach Berlin super gemeistert und hat sich schon ganz gut eingelebt.
Sie wird sehr warscheinlich schon bei der nächsten Ausstellung, am 19. April, dabei sein dürfen.
28.02.08
Am 16.03.08 wird unsere Fantasy of Stormy Charms bei uns einziehen. Wir freuen uns schon sehr auf sie.